Informationen für neue Mitglieder und Interessierte

Hier solltest Du alle Informationen finden, die Du brauchen könntest.
Sollten dennoch Fragen offen bleiben, frage doch gerne unsere Trainer!

Du möchtest direkt zur Anmeldung oder zum Probetraining ?



Mitglied werden





Du warst schon beim Probetraining und möchtest nun Mitglied werden? Cool! Das hier sind die Infos:

customer-support

Anmeldung

Lade die Anmeldung hier runter und bringe sie ausgefüllt mit zum nächsten Training! Solltest Du nicht drucken können, melde Dich bei einem Trainer
Denke bitte an ein Passbild!

Kosten?

Unsere Mitgliedsbeiträge belaufen sich auf 30 Euro im Quartal. Bei aktiven Mitgliedern wird zudem im Februar 10 Euro abgebucht, um die Jahresmarken zu finanzieren.

box-3d-50

Du brauchst einen Anzug?

Dann schaue dich doch mal bei deinen lokalen Sporthändlern wir z.B. Decathlon um.
Oder nutze diese Amazonlinks:

KWON Kampfsportanzug Judo
Adidas Kampfsportanzug Judo