Hallo,

mein Name ist Hans Werner Schnitzler, geb. am 23.10.1954. Ich bin seit 1980 verheiratet und habe 3 Söhne. Von Beruf bin ich gelernter Handwerksmeister und leite, in einem mittelständigen Unternehmen für Antriebstechnik, die Fertigung.

Nachdem ich unseren jüngsten Sohn, Christian, zu diversen Judo-Turnieren begleitet hatte, beschloss ich 2009 selber aktiv zu werden um Techniken und Regelwerk besser verstehen zu können (Ich hatte keine Ahnung von Judo).

Seitdem stehe ich regelmäßig Mittwochs und Freitags auf der Matte und lasse mich vom Jungvolk verprügeln. Mit viel Ehrgeiz und Freude nehme ich an den Trainingseinheiten teil, und bereue ein wenig erst so spät diesen Entschluss gefasst zu haben (Der Geist ist willig, aber die alten Knochen nicht).

2011 wurde ich zum 2. Vorsitzenden gewählt und hoffe unserem Verein positive Impulse geben zu können. Für das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich recht herzlich bedanken.

    Euer Werner

zurück