Hallo :)

Mein Name ist Fabienne Heinrichs.

Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule, wo ich mich voraussichtlich nächstes Jahr an meinem Abi versuchen werde...

Eigentlich bin ich schon seit ich klein bin im Verein – also richtig schön damit verwachsen:

Irgendwann haben meine Eltern mich halt hergeschickt und ich habe Judo lieben gelernt, nicht nur wegen des Sports selbst, sondern auch wegen der anderen Judoka.
Deshalb trainiere ich zweimal die Woche um sportlich fit zu bleiben und Neues zu lernen. Das hat sich auch bezahlt gemacht, denn seit diesem Jahr darf ich stolz den 1. Kyu (brauner Gürtel) tragen.
Mittlerweile trainiere ich auch freitags die Judoka zwischen 9 und 12 (so in etwa...) und mittwochs darf ich mich in zweiwöchigem Rhythmus als Trainerin des Wettkampftrainings versuchen.

Seit Anfang des Jahres bekleide ich das Amt der Frauenwartin im BC Wegberg.

Wenn es Fragen gibt, kann man sich gerne an mich wenden.

Ich freue mich darüber, jeden von euch beim nächsten Training zu begrüßen zu dürfen.
Vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal! ;)

Gruß
Fabienne ^_^

zurück