Budo Club Wegberg e.V.

Du suchst einen Judoverein?

Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir:

Trainer

Wir bieten ein nettes und kompetentes Trainerteam, mit dem jedes Training eine unvergessliche Erfahrung wird!

Training

Bei uns kannst Du 4-mal die Woche für 1,5 Stunden trainieren. Für jeden/jede ist ein passender Termin dabei!

Probetraining

Du bist Dir noch nicht sicher oder weißt nicht genau, was Judo ist? Gar kein Problem! Dafür gibt es bei uns das Probetraining! Komme 4 Mal kostenlos und unverbindlich vorbei!



Folge uns jetzt auf Instagram!
Dort wirst du immer über die neusten Ereignisse informiert!

Jetzt folgen!

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen!

Bei uns kann jeder mitmachen der Interesse an Kampfsport hat. Zudem ist unser Verein sehr Anfänger*innen freundlich, sodas jeder den Einstieg in den Kampfsport finden kann
Unser Verein trainiert Judo mit allen die Interesse an Kampfsport haben.


Erfahre mehr über Judo!
Um bei uns ein Probetraining zu machen brauchst du nur etwas zu Trinken, Zeit und Interesse an Judo!


Melde dich für ein Kostenloses-Probetraining an!

Zum Probetraining
Das Training läuft bei uns wie folgt ab:

  • Matten aufbauen
  • Angrüßen *
  • Aufwärmen
  • Fallschule *
  • Stand / Boden Training *
  • Randori *
  • Abgrüßen *
  • Matten abbauen


  • * Siehe Was ist Judo?


    Melde dich für ein Kostenloses Probetraining an!

    Zum Probetraining
    Prinzipiell ist man nie zu alt oder zu jung um mit Sport anzufangen. Wir nehmen in unseren Verein Personen ab 4 Jahren an.
    Deutscher Judo Bund

    NWDK

    NWDK